Ivica Kabljanac Korrosionsschutz GmbH

Altländer Straße 1  •  21739 Dollern

Tel.: +49 4163 826 89 98  •  Fax: +49 4163 826 89 96

Mail: info@kabljanac.de

Wir über uns

Im Baunebengewerbe sind der Korrosionsschutz und die Betonsanierung wichtige Gewerke. Unsere Kunden schätzen die Termintreue eben so wie die fachgerechte Arbeit in unserem Handwerksbetrieb mit festem Stammpersonal.

Wir überzeugen immer mehr Auftraggeber durch unseren Einsatz, Flexibilität und moderne Ausstattung. Ein Team voll an handwerklichem Geschick, in dem auch die Führungskräfte produktiv tätig sind, seit fast 20 Jahren klassische Handwerker halt.

Schon heute freuen wir uns, sie als neuen zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Unsere Mitarbeiter

 

Unsere Mitarbeiter werden ständig geschult und fortgebildet. Wir haben das Personal für

  • den schweren Korrosionsschutz

  • die Asbestbeseitigung

  • Sonderbeschichtungen nach WHG u.a. internationale Zulassungen

  • Betonersatzsysteme

Führende Materialhersteller haben uns geprüft und für gut befunden, um handwerklich besonders hochwertige Leistungen erbringen zu dürfen. Dazu gehören SIKA, MC und Triflex, um nur einige zu nennen.

Die behördlich geforderten Ausbildungen obligatorisch: K-Schein, Asbestzulassung, SIVV-Ausbildung, Höhentauglichkeitsprüfung, Erste Hilfe Sanitäter, EP-Schein, D-Schein, SIGEKO, Düsenschein

Unsere Zertifikate

Unser Sicherheitsmanagementsystem ist mit dem SCC-Standard  2011 (Document 010) zertifiziert.
Außerdem erfüllt unser Umweltmanagementsystem die Anforderungen der DIN EN ISO  / UM 14001:2015